Warenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Unser Kundenbrief der Woche 11

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ostern steht vor der Tür und obwohl dieses Fest und die damit verbundenen Feiertage tatsächlich jedes Jahr wiederkehren, stellen wir uns immer wieder aufs Neue die Frage: Wie bewältigen wir gemeinsam mit unseren Lieferanten diese Situation? Großhändler, Fleischer, Bäcker ..., sie alle planen einen Spagat zwischen frischer Ware, kurzen Bestellfristen, Lieferzeiten und vielleicht sogar einem langen Wochenende für die Mitarbeitenden. Wie informieren wir unsere Kundinnen und Kunden, damit wirklich auch alle Bescheid wissen? Das ist alles  nicht so einfach. Vielleicht haben wir das Thema gerade beim Team-Meeting der Fahrer*innen besprochen, denn alle schauen zum Zeitpunkt des Auslösers schon recht ernst drein.

Das Fahrerteam, unter der Leitung von Baris Savaskan, trifft sich ca. alle drei Monate und das nun zum 19. Mal, um Veränderungen, neue Anweisungen und viele wichtige Themen zu besprechen.

Ganz aktuell sind dabei natürlich die vielen anstehenden Feiertage. Mit Ostern kommen bis Ende Mai sechs Feiertage auf uns zu, und das bedeutet wieder, dass sehr viele Liefertage verschoben werden müssen. Wie immer gilt dabei: Alle Liefertage ab dem Feiertag verschieben sich um einen Tag nach hinten, und die Bestellfristen verschieben sich dabei ganz individuell.

Falls du Urlaub geplant hast und in dieser Zeit keine Lieferung von uns wünschst, trage bitte rechtzeitig deine Lieferpause ein. Wähle dabei immer eine ganze Woche aus, also vom Montag bis zum jeweiligen Sonntag, damit die Pause auch bei einem verschobenen Liefertag greift. Wenn du unsicher bist, rufe uns gerne im Büro an.

Das Team von Fahrern und Fahrerinnen ist jedenfalls voller Zuversicht, dass wir auch diese Zeit mit Bravour überstehen und alle Kisten wie gewünscht zu euch bringen.

Bis dahin genießen wir aber erst einmal noch zwei normale 5-Tage-Wochen :-)

Herzliche Grüße,

Marcus Gergs und das Team von Flotte Karotte